Frage antwort Spiel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Frage antwort Spiel
von hinatara am 14.02.2009 19:13oooooh ja. aber in unserer küche hausen z.z. ungewöhnliche kreaturen. xD
hört' ihr gerade musik?
icon(s): cremecake.deviantart.com
von Raykio am 14.02.2009 19:16ja das tu ich.
unzwar bleeding love von leona lewis
freut ihr euch auf schule??
„Schlag mich so oft wie du willst, das Einzige das verletzt wird ist deine Faust. Dieser Körper fühlt keinen Schmerz.“
von hinatara am 14.02.2009 19:18(uwaaa. das ist 'n niemals endender ohrwurm. ^^)
auf garkeinen fall. -.-
muss bis montag noch meinen praktikumsbericht fertigstellen.. hiiilfe! TT_TT
seid ihr gut in der schule?
von Raykio am 14.02.2009 19:21kommt drauf an was ihr darunter versteht xDD
ja ich bin auf der 2er bis 1er linie
hab ihr ne peinliche vergangenheit??
„Schlag mich so oft wie du willst, das Einzige das verletzt wird ist deine Faust. Dieser Körper fühlt keinen Schmerz.“
von hinatara am 14.02.2009 19:25ich fürchte ich führe ein leben das NUR aus peinlichen situationen besteht.. ^^
die meisten hab' ich wahrscheinlich auch schon wieder verdrängt.. argh. ich bin und bleib' ein tollpatsch.
habt ihr schon eine berufliche vorstellung für die zukunft?
von Raykio am 14.02.2009 19:30ich wollt mal prinsessin werden xDD *lachflash*
aber da war ich 4 xDD
nein hab noch gar keine berufliche vorstellung meine freunde haben mir geraten psychologin zu werden
hab ihr ein Lehrer der so schlimm ist das man echt kotzen muss ??
von hinatara am 14.02.2009 19:37kotzen vllt. nicht unbedingt, aber schreiend wegrennen.
die lehrerin ist 'n psycho: im ersten moment schwebt sie euforisch durch das klassenzimmer und plötzlich rastet die aus! gott. -.-
habt ihr 'nen "lieblingslehrer"?
von Raykio am 15.02.2009 13:16nö alle unsre lehrer sind zum weglaufen
spielt ihr ein instrument=??
von hinatara am 15.02.2009 13:21klavier.. :3
habt ihr haustiere?
von Raykio am 15.02.2009 13:40nein T^T
Hört ihr grad musik??